Gartenstrasse 33

8002 Zürich

DJI_0174_edited.jpg

Die Gartenstrasse liegt mitten im Zürcher Business District nur wenige Gehminuten vom Paradeplatz und dem Züricher Seeufer in bester Nachbarschaft mit Beratungsunternehmen, Vermögensberatern, Kanzleien und Arztpraxen. Die Lage profitiert von einer Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sowie einer hervorragenden Anbindung an den öffentlichen Verkehr und an das Autobahnnetz.

Die Liegenschaft umfasst eine Fläche von 2'500m2 aufgeteilt in hochwertig ausgebaute Büroflächen, eine Wohnung mit 163 m2 Wohnfläche sowie in diverse Lagerflächen. Im Innenhof stehen zudem 11 Einstellplätze und 18 Aussenstellplätze zur Verfügung.

Das Objekt wurde 2005 in Partnerschaft erworben nachdem es 1912 gebaut wurde. Im Jahre 2000 wurde das Gebäude aufwendig saniert und seitdem laufend optimiert. Heute befindet sich die Gartenstrasse in einem erstklassigen Zustand mit qualitativ hochstehenden Mietern.